Medizinisches Versorgungszentrum Werlte (kAöR)

Aktuelles

Interessantes rund um die Entstehung und Entwicklung des MVZ WERLTE:


Zurück zur Übersicht

09.04.2021

Start von Corona-Impfungen beim Hausarzt

Lieber Patient!
Wir freuen uns, als Hausarztpraxis unsere Erfahrungen nun auch in die Impfkampagne einbringen zu dürfen. Für die erste Woche haben uns rund 20 Impfdosen erreicht, die wir der Impfreihenfolge entsprechend verabreicht haben an immobile Patientinnen und Patienten in deren Zuhause sowie Personen mit schweren Vorerkrankungen. Es war schön, in die beruhigten Gesichter unserer Patientinnen und Patienten zu sehen, deren Vertrauen wir genießen.

Leider ist jedoch eine Terminvereinbarung für Corona-Impfungen momentan aufgrund der jetzt anfänglich sehr geringen Impfstoff-Liefermengen noch nicht möglich! Die wenigen zurzeit lieferbaren Impfdosen müssen wir aufgrund der Impfverordnung zwingend nach Impfreihenfolge einsetzen.
Wir werden jedoch hier auf unserer Homepage und über die sozialen Medien sofort darüber informieren, sobald Sie einen Impftermin bei uns vereinbaren können. Dies wird voraussichtlich erst Anfang Mai möglich sein, wenn größere Impfstoff-Mengen lieferbar sein sollen! Wir bedauern das sehr und können die momentan knappe Situation leider nicht ändern. Bitten haben Sie Verständnis und noch etwas Geduld.
Natürlich besteht aktuell auch weiterhin die Möglichkeit über die Impf-Hotline 0800 99 88 66 5 einen Termin im Impfzentrum zu vereinbaren.

Ihr Praxis-Team



Zurück zur Übersicht


E-Mail
Anruf